...das verrückte Gänseblümchen
 



...das verrückte Gänseblümchen
  Startseite
    Speedway Gossip
    Speedway
    unsere Reisen
    Tagebuchbloggen
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazydaisysalltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update 16.12.2017

Die letzten Monate....update Prüfung und Kurzarbeit

Ich war ein bisschen faul das muss ich zugeben. Im Oktober war meine Wirtschaftsfachwirt-Wiederholungsprüfung...das Ergebnis ist.... wieder durchgefallen, wieder mit 48 von 50 nötigen Punkten. Wie gemein. Und die IHK kann ich nicht wechseln im "laufenden Prüfungsverfahren", ich bin also bei der IHK Magdeburg gefangen und werde nicht nochmal antreten zur Prüfung. Dann nehme ich eben nur das Zeugnis der Studiengemeinschaft und das war es. Bisschen deprimierend das Ganze.

Ich muss nur noch heute Arbeiten und dann haben wir hier 2 Wochen Betriebsruhe bzw. Kurzarbeit. Das ist mein Unwort des Jahres ..."Kurzarbeit" und dann noch beginnend im Dezember und Weihnachtsgeld gab es auch keins...sehr ungünstiger Zeitpunkt um das alles wefallen zu lassen...was nützt mir die viele freie Zeit wenn man kein Geld in der Tasche hat um in den Urlaub zu fahren!
Die Kinder freuen sich aber trotzdem auf die viele Zeit die sie mit ihrer Mama haben und wir haben ja, wie immer in der kalten Jahreszeit, die Gesellschaftsspiele für uns entdeckt und spielen regelmässig.

Das macht wirklich Spaß.
Ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen, versuche das vorhandene Geld zusammen zu halten so das wir gut hinkommen.

22.1.17 13:57
 
Letzte Einträge: Wochenende in Gorzow (Polen), Asthma ist Blöd Teil 1, Asthma ist Blöd Teil 2, Wir verreisen..., Instagram und Co.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung