...das verrückte Gänseblümchen
 



...das verrückte Gänseblümchen
  Startseite
    Speedway Gossip
    Speedway
    unsere Reisen
    Tagebuchbloggen
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazydaisysalltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Asthma ist Blöd Teil 2

Gestern war dann der Belastungstest. Musste nach 30 Sek Joggen bei 30°C Aussentemperatur abgebrochen werden, da das Astma sich bemerkbar machte.

Haben dann noch 3 weitere Stunden im Wartezimmer und diversen Behandlungsräumen verbracht. *jeyh*

Ergebnis: tägliche Einnahme bzw. Inhalation eines Kortisonsprays ( wenn ich den Namen wieder weiss, schreibe ich ihn hier noch dazu). Das Spray kommt aber erst am Dienstag, direkt vom Hersteller wie es in der Apotheke hieß.

Bin ja mal gespannt.

Königliche Haltung einnehmen, tief einatmen, tief ausatmen, Ansetzen, einatmen in das Gerät, Sprühen....5 x ein- und ausatmen. Und das ganze zweimal nacheinander und 2 x täglich

 

 


22.1.17 13:56
 
Letzte Einträge: Wochenende in Gorzow (Polen), Asthma ist Blöd Teil 1, Update 16.12.2017, Wir verreisen..., Instagram und Co.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung