...das verrückte Gänseblümchen
 



...das verrückte Gänseblümchen
  Startseite
    Speedway Gossip
    Speedway
    unsere Reisen
    Tagebuchbloggen
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazydaisysalltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Asthma ist Blöd Teil 1


Gestern waren Angelina und ich beim Asthma-Provokationstest in der örtlichen Lungenklinik. Vorher war ich mir sicher das dieser ohne Ergebnis sein wird....tja falsch gedacht. Bei ihr wurde eine mittelschwere Reaktion ausgelöst die auch Stunden später noch ihre Auswirkungen zeigte und sie dann noch 2 x das Notfallspray benutzen musste. Wie geht es jetzt weiter?

Morgen verbringen wir wieder den Nachmittag in der Lungenklinik. Sie muss sich dem Asthma-Belastungstest unterziehen und dann wird im Anschluss, wenn die Ergebnisse vorliegen, mit der Ärztin besprochen wie es weiter geht.

Ich bin seit der Diagnose gestern völlig bedient und wie muss es Angelina erst mal damit gehen! Sie wird  wahrscheinlich versuchen die Diagnose zu ihrem Vorteil zu nutzen Lautes Lachen also möglichst keinen Schulsport und möglichst immer schön drauf pochen das man ja Asthma hat Verwirrt egal was man für Aufgaben übertragen bekommt- aber nicht mit mir - zum Glück behindert Asthma nicht beim Ausräumen des Geschirrspülers !

 

 


22.1.17 13:55
 
Letzte Einträge: Wochenende in Gorzow (Polen), Asthma ist Blöd Teil 2, Update 16.12.2017, Wir verreisen..., Instagram und Co.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung