...das verrückte Gänseblümchen
 



...das verrückte Gänseblümchen
  Startseite
    Speedway Gossip
    Speedway
    unsere Reisen
    Tagebuchbloggen
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazydaisysalltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende in Gorzow (Polen)

Wir haben ein schönes und sehr heisses Wochenende in Gorzow / Polen verbracht.

Samstag war der Speedway GrandPrix.

Die Tore öffneten sich für die Zuschauer Punkt 17 Uhr und an der "Monster Energy" Bühne ging es auch gleich los mit lauter Musik und Tai Woffinden, Greg Hancock, Chris Holder und Piotr Pawlicki, sie schrieben fleissig Autogramme und warfen diese in die Menge.

Die Monstergirls verteilten "Monster Energy" T-Shirts ( wir haben eins gefangen, juhu ) und es war jede Menge Gedränge und Geschubse.

17:10 Uhr ging auch schon die andere Autogrammstunde am Fahrerlager los.

Also schnell raus aus dem Gedränge und dort angestellt. Nevs war schon 10min vor Ort und hat uns einen Platz frei gehalten. Dort saßen dann Frederik Lindgren, Nicki Pedersen ( endlich, jaaaa ich habe ein Foto mit ihm!)  und Krzystof Kasprzak ( er hat nicht mal die Autogrammkarte unterschrieben, einfach eine gedruckte rübergereicht ).

Dann haben wir uns mit Hotdogs, Popcorn und gekochten Maiskolben die Zeit vertrieben und schwupps war es 19 Uhr und das Rennen ging los. Wir hatten gute Plätze, direkt am Gitter neben der Einfahrt - also wenn die Fahrer aus dem Fahrerlager auf die Bahn und zurück wollen mussten die bei uns lang. So das wir viele Fahrer und das ganze Renngeschehen bzw. Backstage aus nächster Nähe mitbekommen haben. Das war sehr interessant.

Durch einige Stürze während der Rennen, bei denen zum Glück nichts ernsthaftes passiert ist kam es zu einigen Verzögerungen, so das die Veranstaltung erst gegen 22°° Uhr zu Ende war. Vom Parkplatz runter zu kommen und ins 2 km entfernte Hotel zu gelangen, hat nochmal ca 60 min gedauert. 2 km können so lang sein Verwirrt

22.1.17 13:47
 
Letzte Einträge: Asthma ist Blöd Teil 1, Asthma ist Blöd Teil 2, Update 16.12.2017, Wir verreisen..., Instagram und Co.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung