...das verrückte Gänseblümchen
 



...das verrückte Gänseblümchen
  Startseite
    Speedway Gossip
    Speedway
    unsere Reisen
    Tagebuchbloggen
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazydaisysalltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fange an

Ich blogge über mich, meine Familie, das Leben im Allgemeinen und im Besonderen Coolund über Reisen und Speedway

 

Erste Schritte

WildHeute fange ich an...ich blogge ab heute über mein Leben...natürlich heisse ich nicht wirklich Crazy Daisy...das Verrückte Gänseblümchen Lautes Lachen aber ich finde der Name passt ganz gut. Wie gut werdet ihr vielleicht im Laufe der Zeit rausfinden.

 

Wir sind Crazy Daisy, Nevs mein Göttergatte, Angelina die Tochter im Teeangeralter und Eastes, der vorlaute Sohn der noch nicht 10 ist.

Wir verreisen so oft es geht und sind immer sehr an Freizeitaktivitäten interessiert und wir sind große Speedway- Fans und waren schon zu vielen Events in den letzten Jahren. Darüber werde ich auch berichten.

Um meine Privatsphäre und die meiner Familie zu schützen, werde ich nur Landschafts - oder Eventphotos posten oder Fotos auf denen wir nicht genau zu erkennen sind.

Ihr versteht das, da bin ich mir sicher ! Lächeln

22.1.17 13:30
 
Letzte Einträge: Wochenende in Gorzow (Polen), Asthma ist Blöd Teil 1, Asthma ist Blöd Teil 2, Update 16.12.2017, Wir verreisen..., Instagram und Co.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung