...das verrückte Gänseblümchen
 



...das verrückte Gänseblümchen
  Startseite
    Speedway Gossip
    Speedway
    unsere Reisen
    Tagebuchbloggen
    Über mich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/crazydaisysalltag

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich blogge über mich, meine Familie, das Leben im Allgemeinen und im Besonderen Coolund über Reisen und Speedway

Alter: 39
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich noch kleiner als ich jetzt schon bin

Wenn ich mal groß bin...:
gross...den Traum habe ich aufgegeben, ich fuehle mich oft wie 2,10m bin aber doch nur 1,59m

In der Woche...:
bin ich arbeiten

Ich wünsche mir...:
mehr Wochenende

Ich liebe...:
meine Familie und meine Katzen und Hunde



Werbung



Blog

Update 16.12.2017

Die letzten Monate....update Prüfung und Kurzarbeit

Ich war ein bisschen faul das muss ich zugeben. Im Oktober war meine Wirtschaftsfachwirt-Wiederholungsprüfung...das Ergebnis ist.... wieder durchgefallen, wieder mit 48 von 50 nötigen Punkten. Wie gemein. Und die IHK kann ich nicht wechseln im "laufenden Prüfungsverfahren", ich bin also bei der IHK Magdeburg gefangen und werde nicht nochmal antreten zur Prüfung. Dann nehme ich eben nur das Zeugnis der Studiengemeinschaft und das war es. Bisschen deprimierend das Ganze.

Ich muss nur noch heute Arbeiten und dann haben wir hier 2 Wochen Betriebsruhe bzw. Kurzarbeit. Das ist mein Unwort des Jahres ..."Kurzarbeit" und dann noch beginnend im Dezember und Weihnachtsgeld gab es auch keins...sehr ungünstiger Zeitpunkt um das alles wefallen zu lassen...was nützt mir die viele freie Zeit wenn man kein Geld in der Tasche hat um in den Urlaub zu fahren!
Die Kinder freuen sich aber trotzdem auf die viele Zeit die sie mit ihrer Mama haben und wir haben ja, wie immer in der kalten Jahreszeit, die Gesellschaftsspiele für uns entdeckt und spielen regelmässig.

Das macht wirklich Spaß.
Ich versuche mich nicht runterziehen zu lassen, versuche das vorhandene Geld zusammen zu halten so das wir gut hinkommen.

22.1.17 13:57


Asthma ist Blöd Teil 2

Gestern war dann der Belastungstest. Musste nach 30 Sek Joggen bei 30°C Aussentemperatur abgebrochen werden, da das Astma sich bemerkbar machte.

Haben dann noch 3 weitere Stunden im Wartezimmer und diversen Behandlungsräumen verbracht. *jeyh*

Ergebnis: tägliche Einnahme bzw. Inhalation eines Kortisonsprays ( wenn ich den Namen wieder weiss, schreibe ich ihn hier noch dazu). Das Spray kommt aber erst am Dienstag, direkt vom Hersteller wie es in der Apotheke hieß.

Bin ja mal gespannt.

Königliche Haltung einnehmen, tief einatmen, tief ausatmen, Ansetzen, einatmen in das Gerät, Sprühen....5 x ein- und ausatmen. Und das ganze zweimal nacheinander und 2 x täglich

 

 


22.1.17 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung